Dank Shana hat es mich auf Eure Seite verschlagen und ich hab schon herzlich gelacht dafür vielen Dank !!! Ist mein erstes Forum und daher taps ich hier noch ein bißchen unbeholfen rum lach Ich gelobe Besserung !!! Zu mir .... na ja ich bin 33 Jahre alt oder jung bin Mutter von zwei Jungs 5 und 7 und berufstätig. Wenn Ihr was wissen wollt einfach fragen. Wird bestimmt lustig hier .... bin echt gespannt Liebe Grüße Eure Mondayzwerg
Hallo Mondayzwerg, freut mich, das du hergefunden hast. Wie bist du auf deinen Nick gekommen? Spaß wirst du hier sicherlich haben. Wir sind hier eine kleine Gemeinschaft, die hoffentlich noch größer wird. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.
Tja Mystina das mit dem Nick ist sone Sache .... komisch das werde ich immer gefragt lange Geschichte ohne Sinn... Es war an einem Montag als ich das erstemal einen Nick gesucht habe nur leider war Montag oder Monday schon vergeben und wie der Zufall es wollte traf mein Blick auf einen Zwerg und da war die Idee geboren Der Montagszwerg... also falls euch mal ein Mondayzwerg über den Weg läuft so im www dann könnte ich das sein
Hallo Mondayzwerg,schön das du zu uns gefunden hast,wenn du durch Shana gekommen bist dann passt du sicherlich zu uns,wir sind immer gut drauf und ich glaube du auch