wie ihr vielleicht wißt -oder auch nicht- Zuddls PixelPage feiert am 24.06.2008 ihren ersten Forengeburtstag.
Wir - also Mystina, Bommel, Maya und ich - würden Zuddl gerne was virtuelles schenken.
Wer sich daran beteiligen möchte und auch ein paar kreative Ideen für ein hat, den bitten wir, doch mal einige Ideen aufzuschreiben.
Wir können das ganze nicht über das R & S Forum laufen lassen, da Zuddl dort ja Mitglied ist und zu allen Bereichen Zutritt hat. Daher haben My und ich uns überlegt, das wir die "Kreativ-Zuddl-Geschenk-Ecke" hier im TuF ins Leben rufen.
Also, wer mitmachen möchte bitte melden. Ich geh jetzt schon mal ein bißchen .
Ich bin sehr gerne dabei, aber bisher fällt mir noch nichts ein, aber ich denke weiter nach. Was soll man jemandem schenken, der selbst so kreativ ist und sich so gut wie alles selber machen kann? Weiß jemand, der sie etwas näher kennt, was sie so für Interessen hat, jetzt mal abgesehen von Grafik?
Wir lassen uns einen Saloon basteln, so mit Stroh- bzw. Heuballen davor und durch die Schwingtür kommt Petra mit Cowboyhut ?? Das ganze unterlegt mit einem ihrer Lieblingssongs.. ?? Country Musik hat doch auch was mit "Western-Stil" zu tun oder lieg ich da jetzt ganz falsch ??
Sie hat doch auch einen Hund... vlt. fällt euch bzw. mir ja dazu auch noch was ein
alle schön , weiss jemand den Künstlernamen von ihrem Klaus , da hatte sie mal ein Link von einem Lied im Chat rein das er für sie gesungen hat ? ich hab ihn nicht abgespeichert .