Schon mal versucht einen Welpen zu fotografieren ?? Mit der nachfolgenden Lektion klappt es bestimmt ...
- Nehmen Sie eine neue Filmrolle aus der Schachtel und packen sie in die Kamera.
- Jetzt nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Schnäuzchen des Welpen und gehen damit zum Mülleimer.
- Nun holen Sie den Welpen aus dem Mülleimer und bürsten den satz von ihm ab.
- Suchen Sie einen passenden Hintergrund.
- Montieren Sie jetzt die Kamera und machen sie aufnahmebereit.
- Suchen Sie den Welpen und nehmen ihm die Socke aus dem Mäulchen.
- Setzen Sie den Welpen auf den vorgesehenen Platz und rennen zur Kamera.
- Schlagen Sie sich den vorgesehenen Platz aus dem Kopf und kriechen Sie hinter dem Welpen her.
- Nun stellen Sie die Kamera mit einer Hand ein und locken den Welpen mit einem Leckerli.
- Holen Sie ein sauberes Tuch und putzen Sie den Nasenabdruck von der Fotolinse.
- Setzen Sie die Katze in einen anderen Raum und behandeln Sie die Nase des Welpen mit Salbe.
- Räumen Sie jetzt den Tisch im Wohnzimmer wieder auf, stecken die Blumen wieder in die Vase (Wasser auffüllen nicht vergessen), sortieren Sie die Zeitschriften etc.
- Versuchen Sie nun, dem Welpen dadurch einen interessanten Blick zu entlocken, indem Sie ein Quietschtier über ihren Kopf halten.
- Nun biegen Sie ihre Brille wieder zurecht, sagen laut "Pfui, das musst du draußen machen!".
- Mixen Sie sich einen doppelten Drink und verschieben das Fotografieren auf einen anderen Tag.
ich kannte das schon, aber wenn ich es wieder lese, geht es mir wie MY, sehe es bildlich vor mir. Vor allen Dingen sehe ich aber dich dabei, Shana und schon laufen mir wieder die Tränen. aber vor Lachen!!!!!