100 gr. Butter und 100 gr. Puderzucker mit einer Prise Salz schaumig rühren. 2 Eier einzeln (!) unterrühren, 3-4 Essl. Milch, 200 gr. Mehl und 1 Päckchen Vanillepudding (z.B. Dr. Oetker) vermischt mit 3 TL Backpulver dazurühren
Der Teig wird mit 2 TL auf das Backblech gebracht, immer 9 Stück. Abstand lassen! Gibt ca. 27 kleine Amerikaner.
Bei 200 Grad Oberhitze ca. 10 Min
Inzwischen einen Guss aus Puderzucker und Zitronensaft mixen und auf die noch warmen Amerikaner streichen.
Hallo Mystina, also ich werde sie auf jeden Fall auch ausprobieren. Ich liebe solche Rezepte, die unkompliziert sind und doch gut ankommen. [smilie=party_a010.gif] LG Tyska
Übrigens wie bekommt ihr die Bilder unter eure Namen! [smilie=sign2_010.gif]
unter dem Fenster, wo Du schreibst, steht doch Bild/Datei hinzufügen. Da klickst Du rauf, dann öffnet sich ein Fenster, da gehst Du auf Durchsuchen. Es öffnen sich Deine Dateien, die Du auf Deiner Festpltte hast. Da kannst Du Dir dann ein Bild aussuchen (sofern Du eins hast), öffnest esund klickst dann auf Starten. Das Bild ist dann in Deinem Schreibfeld.
Bevor Du es abschickst kannst Du ja erstmal auf Vorschau klicken und es Dir ansehen, wenn es Dir nicht gefällt, nimmst Du es halt wieder raus.
So, ich hoffe es war alles richtig erklärt, aber wenn nicht, wird unser Cheffe schon was dazu sagen.
Viel Spass beim Ausprobieren und hoffe, das ich heute noch von Dir ein Bild zu sehen bekomme. :-)
Hallo Bommel, lieb von dir, dass du es mir so ausführlich erklärt hast, aber ich meinte die Bilder, die ihr links unter euren Namen habt. Also oberhalb der Stichpunkte: Anmeldedatum usw. Gilt denn dafür das gleiche Prinzip?
Hallo Tyska, um einen Avatar hochzuladen, musst du auf dein Profil gehen, bis ganz unten scrollen. Da steht dann Avatar hochladen. Ist ganz einfach! Bin ja mal drauf gespannt...