Hier könnt ihr euch auslassen, könnt nur ihr drei und ich sehen. Habt ja bemerkt das dieses Board für normale unsichtbar ist. Dieses Team Bord seht nur ihr !!!
Hab mal nachgeschaut. Komplett lässt sich keine Shoutbox sperren. Braucht nur jemand den Link zur Shoutbox kopieren dann kommt er auch außerhalb des Forums drauf ohne das wir davon was bemerken !!!
Nur beim Live -Chat kann keiner heimlich mit lesen und kopieren da wir in jedem Fall sehen wenn jemand reinkommt.
Ohne Login im Chat ist ja kein Lesen möglich und beim Login können keine vorherigen Texte gelesen werden. Eben nur ab dem Login...
Shoutbox ist ja öffentlich kann immer heimlich mitgelesen werden.
Empfehlung: a) Shoutbox ganz raus oder b) nur noch für Belanglosigkeiten drinne lassen.
Ich persönlich tendiere dazu das Ding ganz zu entfernen und für schnelle Gespräche nur noch über Live Chat zu gehen da dort ja auch nix gespeichert wird und ihr sofort seht wenn jemand kommt.
Dort könnt ihr euch auch pn´s etc. schreiben. Und keiner kann später nachlesen !!!
Mario, das hättest du besser bei Allgemeines reingesetzt, weil die anderen auch diese Mail kriegen. Die suchen das bestimmt, weil du in der Box darüber geschrieben hat. Könntest du bei der Gelegenheit auch noch ein S in Geschützter Bereich einsetzen. Das irritiert mich immer. *Gechützter* sieht so komisch aus.
Ja Maya, beim Chatten ist mir die Rechtschreibung auch nicht so wichtig. Kann sich jeder mal vertippen. Aber bei den Überschriften nervt mich so was. Bin halt ein Besserwisser.... und Rechtschreibfanatiker.
Mystina
Danke Mario, ging ja schnell. So sieht es viel schöner aus.