Ich träumte, dass unser Banner der Schönste im ganzen www war. Das Außergewöhnliche an diesem Banner war, dass er zweigeteilt war. Jeder wollte unseren Banner haben. Wir haben uns beraten und dann Zuddl den Auftrag gegeben, ihn zu bearbeiten. Dann war es soweit und er ging in Serie. Uns war natürlich klar, dass man damit ein riesen Geschäft machen könnte, somit gründeten wir eine Firma. Zuddl verlangte 30% vom Gewinn, wir waren einverstanden. Letztendlich war es so, dass jeder der seinen PC anmachte unser Banner hatte. Ja und wir haben natürlich ein Vermögen gemacht.
Was sagt mir das? Bin ich reif für die Insel? Oder sollte ich mal Abstand vom PC nehmen? Oder doch lieber eine Firma gründen?
Aber mal im ernst, ist es nicht komisch, womit man sich im Unterbewusstsein so beschäftigt. Oftmals vergisst man ja Träume, aber der hat sich bei mir richtig eingeprägt. Ich fand den übrigens sehr entspannend.
Super Bommel. Schön wäre es, wenn so ein Traum auch mal in Erfüllung ginge. Zuddl würde ich die Beteiligung auch gönnen, den Banner hat sie ja auch toll hingekriegt. Ich hab schon so oft von den Foren geträumt und merke die mir die Träume schon gar nicht mehr. Ich bearbeite oft im Traum sämtliche Foren. Deshalb bin ich wohl auch immer so müde. Das Unterbewußtsein ist wirklich schon eine seltsame Sache. Da kann man mal sehen, wie sehr uns unsere Foren am Herzen liegen. Aber vielleicht sollte man sich wirklich auch mal wieder anderen Sachen widmen, wenn wir schon nachts davon verfolgt werden.
Schon richtig, daß das Unterbewußtsein da ne große Rolle spielt bei den Träumen. Aber da ich (bisher) noch nicht von Foren oder dem www geträumt habe, kann ich mich ja noch eine Weile mit beschäftigen ...
Ich glaube auch, dass es schon ein Zeichen dafür ist, dass du dich in letzter Zeit vermehrt damit beschäftigt und auseinandergesetzt hast. Aber das macht ja nichts, würden dir andere Dinge im Kopf rumjagen, würdest du vermutlich davon träumen.
Ich glaub die Träume sind dafür da, dass wir nicht verrückt werden, wenn wir alles bewusst verarbeiten müssten.
Ich hab auch noch nicht von Foren geträumt , aber Männe hats schlimm erwischt wenn er nicht gerade schnarcht oder mir mit Zähneknirschen den Schlaf raubt erzählt er wirres Zeug von Plattmachen ,Schurken und ...... sehr bedenklich
ich hab auch schon oft von Foren geträumt,ist ja auch kein Wunder,man schwirrt ja auch den ganzen Tag überall rum,da muss man erst mal zum abschalten kommen ,wir haben ja fast nichts anderes mehr im Kopf