Zutaten für 4 Pers . 4 Schweineschnitzel 2 B Sahne 100 Gr gek Schinken 100 Gr geräucherte Wamme 2 Zwiebeln
Die Schnitzel halbieren panieren und braten ,Zwiebeln würfeln und ebenfalls in Fett anbraten . Schinken und Wamme würfeln .Wamme ebenfals leicht anbraten . Die gebratenen Schnitzel in eine Auflaufform geben oder einen Bräter , Zwiebeln Schinken und Wamme darüber (wenn ich mehr mache immer abwechselnd in Lagen übereinander und 2 Tassen Fleischbrühe zusätzlich zugeben )mit Sahne auffüllen bis alles bedeckt ist . Das ganze nun zugedeckt einen Tag durchziehen lassen . Im Backofen bei 150 Grad Umluft mit Deckel eine 3/4 Std und 1/4 Std ohne Deckel erwärmen .
Bommel ja schmecht lecker ,das letzte mal wars ein Bräter voll mit 25 Schnitzeln dazu mach ich immer nur Weissbrot und Salat . Wamme ist geräucherter Bauch hilft dir das weiter
jaja Shana, schon klar, Du als Dorftante mit 124,5 Einwohner musst das ja wissen Aber ich lebe in der Bundeshauptstadt, die Stadt, die nie schläft, kannst Dich noch erinnern?
Gibts in Berlin keine Wamme ? Geräucherten Bauch ,irgendwas geräuchertes mit Fett also durchwachsen .Grossstadt ,wen kannst mir ja bescheid geben schick dir dann ein Carepäckchen