Seit die ersten Kornkreise in Feldern Südwestenglands auftauchten, haben sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erregt und hitzige Debatten ausgelöst. Viele Forscher sind sich einig, dass hinter diesen komplexen Muster eine höhere Intelligenz steckt. Man analysierte Boden- und Getreideproben. Dabei stellte sich heraus, dass Pflanzen, deren Samen aus Getreideformationen stammten, eine schnellere Wachstumsrate aufwiesen als Normalpflanzen,die außerhalb solcher Formationen standen.
Was haltet ihr davon? Ist das alles Unfug? Fest steht, dass diese Kornkreise wirklich existieren. Doch die Frage ist, wie sind sie dahin gekommen.
Ich finde die Muster auch phänomenal. Nur leider wurde meistens der Schwindel dahinter aufgedeckt. Allerdings glaube ich schon daran, das wir nicht die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind. Ich finde, das uns die Politiker nicht immer schön dumm halten sollten, was dieses Thema Aliens angeht. Man denke nur an die Area 51. Ich finde das so spannend, aber leider bekommt man die Wahrheit nie raus.
Shana, stimmt. Ist mir nicht aufgefallen. Das war ja richtig gruselig, bei Nemesis am Ende. Als alle verstopften Straßen zusammen dieses Muster bildeten und keiner bemerkte es.
Weisst du, ich finde wir müssen gar nicht alles wissen. Mit dem Thema kann man sich noch befassen, wenn es wirklich aktuell werden sollte. Das Thema Aliens interessiert mich nicht besonders, übersinnliche Phänomene schon, aber nicht Aliens im Speziellen.
ich meine nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir das noch erleben, dass ein paar mehr von denen auftauchen und wir uns zwangsläufig mit denen befassen müssen.