Ach Bommel, du hast ja sooooo Recht. Langsam drückt das Wetter auch bei mir die Stimmung ins Bodenlose. Aber ich denke mal positiv und sage mir, auf Regen folgt Sonnenschein, fragt sich nur wann? Und außerdem kann es ja nur besser werden - schlimmer geht´s ja nimmer.
im Grunde bin ich ja auch ein positiv denkender Mensch.
Aber wenn ich schon morgens vor dem Kleiderschrank stehe und überlege, welchen Rolli ziehe ich denn heute an und verdammt nochmal, wer hat meine dicken Socken und dann noch machmittags um 15.00 Uhr das Licht anmachen muss, dann stimmt was nicht!!!!
Wenn ich mir dann auch noch erlaube die Balkontür aufzumachen und nach kürzester Zeit das Gefühl habe, in meiner Wohnung stehen lauter Wäscheständer mit frisch gewaschener Wäsche rum, weil es so feucht ist, dann ist das einfach zuviel des Guten.
Mit Sicherheit kommt auch wieder Sonnenschein, aber dann wieder so heftig, das man sich nach einer Abkühlung sehnt. Ist doch alles nicht normal!!
Na ja, wie auch immer, ist wahrscheinlich heute wirklich nicht mein Tag. Obwohl, während ich das hier geschrieben habe, habe ich gerade erfahren, das ich heute noch mein neues Handy bekomme. Na, das treibt doch wenigstens ein Grinsen in mein Gesicht.
Na, das ist doch toll. Das ist ja ein bisschen wie Weihnachten. Ich freu mich dann auch immer wie Bolle.
Aber zurzeit hab ich so eine schönes Handy, das behalte ich noch eine Weile. Dieses Jahr ist mein großer Sohn an der Reihe. Der freut sich auch schon. Im August hat er Geburtstag und dann...
für das ganz heiße Wetter bin ich zwar auch nicht, aber so ein Dauerregen müsste es ja auch nicht sein. Ich bin auch schon erkältet. Sonntag in einer Woche hat unsere Kurze Geburtstag. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin schön. Ich weiss sonst nicht wohin mit 20 Erwachsenen und 7 Kindern.