Ich bin im Moment eiegentlich nur in meinem Forum unterwegs.ich weiß,ich vernachlässige alles
Seit Anfang Dezember macht mir dat blöde Rheuma permanent zu schaffen.Das Wetter vertrag ich nicht.Mein Mann sagte,dass wir nie nach Kanada auswandern könnten,da ich dann nur noch schreiend rumlaufen würde
Wir haben ein neues Schlafzimmer bekommen ... dat war ein Akt alles auf und das Alte ab zu bauen
Am Montag 11.01. hatte meine Tochter Geburtstag und gestern stieg dann die Kinderparty.Wir haben mit ihrer Freundin zusammengeschmissen,weil die Kleene am Freitag Geb. hatte. Es waren insgesamt gestern 15 Kinder und 4 Erwachsene. Aber wir haben die Kindermeute überlebt
danke der Nachfrage, ja, mir geht's einigermaßen.... gut (seufz).
Aber eigentlich könnte 2010 von mir aus schon wieder vorbei sein. Schwiegereltern geht's ziemlich bescheiden, meine Schwarztiere (sprich Hunde) haben den Tierarzt dieses Jahr auch schon zu häufig gesehen und das grösste (schreibt man das so ) ist dieses weiße Elend vor dem Fenster und die dementsprechenden Temperaturen. Momentan spiele ich viel am PC und laß mich auch nicht im Forum blicken weder hier noch bei Dir Ich hoffe, daß auch diese Phase bald vorüber geht ...