... mal den Superstar. Bohlen und Co. sind wieder angetreten um irgendein Talent zu finden und damit RTL mal wieder 100.000 zum Fenster raus schmeißen kann. Und was wird uns geboten ?? Einzig die Opernsängerin hat mir sehr gut gefallen. Akrobaten sind zwar auch immer ganz toll (einige jedenfalls). Aber vielleicht gewinnt ja diesmal die Panflötenspielerin. Aber uns einen furzenden Engländer vorzusetzen ist doch so ziemlich der Gipfel der Geschmacklosigkeit oder was meint ihr dazu ????
ZitatAber uns einen furzenden Engländer vorzusetzen ist doch so ziemlich der Gipfel der Geschmacklosigkeit oder was meint ihr dazu ????
Genau so sehe ich das auch Shana. Ich schaue mir diese Sendung sowieso nicht an weil ich finde ,dass diese nach Frauentausch die abartigste Sendung im ganzen TV ist.
also ich schau es schon, weil ich mich immer wieder darüber amüsieren kann was Leute doch so von sich halten, die eigentlich eine absolute "Nullnummer" sind. Für mich es einfach nur ein Belustigungsfaktor.
Und im übrigen hat man dann wieder ein bißchen Stoff, über den man sich hier auslassen kann ...
Teil 1: Ich bin immer ganz , wie sich manche Menschen einschätzen. Und sich dann so fürchterlich in diese Hoffnung reinsteigern, dass der ganze Rest ja eigentlich nur in einem Fiasko enden kann.
Teil 2: die Sprüche von DB sind zwar manchmal hammerhart und auch zum (mir fehlt jetzt auch der K...smiley), aber eigentlich ist er nur sehr direkt. Und sowas find ich nun wieder gut.
Teil 3: wenn mein Sohn das dann auch mal gucken darf, kann ich mal wieder seine e, dreckige Lache hören.....
Der furzende Engländer war ja einfach nur widerlich. Aber, was dem Publikum letzte Woche geboten wurde, setzt dem einfach noch die Krone auf. Erst tritt so ein alter Typ als Charlie Chaplin auf, macht wilde Verrenkungen auf der Bühne, nennt das dann auch noch Tanz. Als er merkt, dass das nicht ankommt, zieht der sich doch Tatsache aus und führt dem Publikum mit seinem vergilbten String und Stützstrümpfen seine Bauchwelle vor. Einfach nur abartig!!! Ich kann nicht verstehen, dass RTL solchen Typen auch noch eine Bühne gibt, um sich zu präsentieren. Für eine ordentlich Quote ist anscheinend inzwischen alles erlaubt und Niveau spielt überhaupt keine Rolle mehr, einfach ekelerregend.
Vielleicht treten demnächst auch noch ein paar Nudisten auf und führen uns ihren Ententanz vor. Die Fernsehanstalten sind nur noch peinlich!
Auf DSDS freue ich mich allerdings auch sehr. Auch wenn sich die halbe Nation über Dieter Bohlen aufregt, der ist mir mit seinen herben Spüchen immer noch 10x lieber, denn er sagt einfach nur die Wahrheit, die ja viele Teilnehmer nicht vertragen können.