Hallo Ihr Lieben,bald ist es soweit... in wenigen Stunden starte ich gen Süden Isch freu misch wie Bolle... einziger Wehrmutstropfen: IHR!!! Werde euch alle schmerzlichst vermissen!Fühlt euch ganz dolle gedrückt und umarmt von mir, wir lesen uns spätestens in 2 Wochen wieder!Bis denne Ihr Lieben,dicker Knutscher,euere Iman
Hab viel Spaß und komme uns bitte gut erholt zurück !
Püüüüüppiiiiiiii Ich weiß wie sehr Du Dich auf den Urlaub freust und 2 Wochen sind ja nicht die Welt!Erhol' Dich gut und habe 'ne wunderbare Zeit! Freu' mich jetzt schon auf Deine Karte Isch hab' Disch lüp, you know... Bis bald, BuuuuussaaaaaaaaaaaaaaaDeine Maya
Hi Darling,wünsche Dir einen tollen Urlaub, erhol Dich gut und komme gesund wieder.Bis bald LG Bommel
Ich konnts nicht lassen.... musste schnell noch mal einschalten bevor ich in ner halben Stunde starte loooooooooooooooooolIsch liep eusch aaaalleeeeee Bis in 14 Tagen und bleibt sauber muhahahahahahahahahaImün Üzgür
jaja, der Trennungsschmerz, ist schon schlimm Ich wäre wahrscheinlich schon längst am Flughafen Werde an Dich denken!!! LG Bommel
Na da bin ich ja wohl mal wieder zu spät!!!Ich schrei dir noch schnell einen "schönen Urlaub" hinterher.Aber wieso "au revoir"? Das muss ich sagen! Bei dir hätts doch heißen müssen "Gülegüle" oder?Liebe Grüße "die Tyska"