ich habe es ja vorhin am Telefon gehört, Du klingst wirklich sehr angeschlagen. Ruhe dich aus, soweit es geht, dann wird es Dir in 3-4 Tagen wieder besser gehen.
ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und hoffe Du bist bald wieder fit und on Mein Tipp: Hühnersüppchen hilft immer bei Erkältung Liebe Grüße
Stimmt Paula, ein Hühnersüppchen hilft immer. Wenn ich jetzt bei Shana wäre, würde ich ihr ein Süppchen bereiten und es ihr eigenhändig verabreichen.
Wahrscheinlich fliegt uns so eine Erkältung regelrecht an, scheint wohl in der Familie zu liegen. Vor ein paar Jahren hatte es mich ganz schlimm erwischt, ich glaube, Shana war zu diesem Zeitpunkt sogar bei mir. Ich hatte von jetzt auf sofort meine Stimme verloren, mitten im Satz war ich plötzlich völlig sprachlos. Für ein paar Stunden, hatte man von mir nichts mehr gehört. Aber irgendwie hat es mir auch Angst gemacht, denn es war das Erstemal, dass es mir so ergangen ist. Zum Glück hat sich dann alles wieder gegeben und es blieb nur eine Erkältung zurück.
ich dir ein genesungslied oder nicht?ich glaube besser nicht sonst wird es noch schlimmer ,das will ich nicht.werde recht bald wieder gesund mit der brühe ist ein guter rat gruß schmollmaul
Vielen Dank für die Tips und die Wünsche. Scheinbar haben sie geholfen ... bin zwar noch nicht durch mit der Geschichte, aber es geht mir auf jeden Fall besser.
Melde mich somit wieder zurück.
P.S. @ Paula: Danke für den Tip mit der Hühnerbrühe, dazu war ich aber echt zu schlappi. Aber geholfen haben mir auch Zwiebel mit Zucker. Zwiebel kleinschneiden, in eine Tasse füllen, ordentlich einzuckern und ein paar Stunden zugedeckt stehenlassen. Dann den Saft trinken, wirkt Wunder ...