_____$$____$s_______$_____$______________$_______$$$___$$______$$___$$____$________$$_$_____$$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$_$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$__$___$$$___$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$__$$__$$$$__$$$$$$$$______________$$$$$$_$$__$$___$$$$$$$$$$___________________$$$$$$$_$$$____s$$$$$$______________________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$______s$$s_______s$$s____$$$$$$$$ss___°$$$$______$°__°$______$°__°$_____$$$$$$_$$$$$$$_____________________________$$$$$$ss__$$$$$______________s______________$$$$$$$$ss$$$$$$___________________________$$$$$ss__$__$$$$$$________s________s_______$$$$$__ss_s$$$$$$$$_______$$______$$______$$$$$$$______$$$$$$$$$$______°$$$$$$$°______$$$$$$_$$__$$___$$$$$$$$_________________$$$$$_$$$_$$_$___$$$__$$$$$______________$$$$$$$$$$$__$$___$$$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$_____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$$$__$$$$_$______$$°____$$___$$___$$$$___°$__°$$___$$s_______$______$____$____°$$_________$°___°$_________________________$________________Ich sitz hier auf einem Sonnenstrahlda dacht ich mir ich grüß Euch mal,mit vielen kleinen Sonnengrüßenmöcht ich Euch den Tag versüßen!!!Liebe GrüßeMama & Kindaus den Familienforumhttp://www.boards-4you.de/wbb21/236
vielen Dank für den netten Spruch und die hübscheSonne. Bei unserem nächsten Streifzug durch's wwwkommen wir garantiert auch bei euch vorbei.Bis dahin