ich wünsche dir alles liebe,ganz viel gesundheit. und alles soll in erfüllung gehn was du willst DICKES bussu auch von mir.ich bringe dir ein stänchen,was du zum glück nicht hörst
Tage sind es nicht unendlich, die du weilst auf Erden. mach' jedem Tag es möglich ein schöner Tag zu werden.
Geh jeden Morgen in dein Bad und lach dich an im Spiegel. Versuch es nur und du wirst sehn, es ist gar nicht so übel.
Behalt das Lächeln, geh aus dem Haus und trag es in die Welt hinaus. Gibt jemand dir das Lächeln zurück, betrachte es als großes Glück.
Hast Kummer oder Sorgen - und auch - wenn du bist. Schaffst du trotzdem dann zu lächeln - die Last nur halb so schwer noch ist.
Ein Lächeln möge dir immer gelingen und dir und anderen Freude bringen. 1000fach sollst du es zurück erhalten für alle Zeit Gesundheit und Glück behalten.
Zu deinem Geburtstag bring ich dir heute: Dieses Gedicht - und ein Lächeln voll Freude.
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Bommel.
ich habe vorhin Dein Paket bekommen. Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut. Der kleine Engel sitzt inzwischen an meinem Monitor, der Marienkäfer und die beiden Röschen kleben am Desktop, sieht richtig süss aus. Meine 186 Zettel ( ) habe ich inzwischen auch sortiert und in einen kleinen Karton gepackt. Sieht jetzt richtig ordentlich aus.
Du hast mir eine große Freude gemacht und dazu beigetragen, dass es auf meinem Schreibtisch übersichtlicher ist.
Übrigens, hat mir Shana (das e Huhn) Deine Telefonnummer gegeben, also, wundere Dich nicht, wenn ich dich eines Tages anrufe.
Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute
Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar.