@Bommel, kannst Du Dich noch an die Leonie Preisinger** erinnern die in der Küche gearbeitet hat und später von Robert einen Teil der Leber transplantiert bekam???
Wie war da nochmal das Verwadtschaftsverhältnis? Ich meine ihre Großmutter hatte was mit dem ollen Saalfeld und aus diesem Seitensprung stammte ihre Mutter. Nun ist es ja so, daß Charlotte keine Saalfeld ist. Also kann Robert ja auch nicht Spender sein. Ich denke mal, daran haben die nicht gedacht in ihrem Drehbuch.
Auch was das Erbschaftsverhältnis angeht hätte dieses Mädchen, Leonie Preisinger, mehr Anspruch als man bisher angenommen hat. Ob die nochmal auftauchen wird??? Ist sie vielleicht sogar eine Tochter der Castro . Soweit ich gelesen habe hat Cosima 4 Kinder, wovon ja 1 Kind verstorben ist wie man weiß. Also wird es demnächst auch bestimmt noch neue Darsteller geben.
Zitat**Leonie Preisinger ist die Enkelin einer früheren Angestellten am Fürstenhof. Sie wird im Hotel aufgenommen und jobbt dort zunächst als Küchenhilfe im Hotelrestaurant. Doch bald entpuppt sich, dass sie auch eine Saalfeld ist.
Leonie hat doch damals auf Drängen von Robert einen Gen-Test machen lassen. Daraus ging hervor, dass Leonie eine Saalfeld ist. Ausschlagebend für diesen Gentest waren die Liebesbriefe ihrer Großmutter, die Leonie im Weinkeller, in einer Kiste mit doppeltem Boden gefunden hat. Werner hat ihr daraufhin eine Entschädigung angeboten, damit sie auf ihren Erbanspruch verzichtet. Leonie lehnte ab, doch Barbara hat sie mit ihren gewohnten Erpressungen dazu bewegt,doch zu unterschreiben.
Es stimmt, Leonie hat einen Anspruch auf ihr Erbteil. Könnte durchaus sein, dass sie wieder auftaucht. Jedenfalls hat Leonie mehr Anrecht darauf, als Cosima.