Nach einem Hochwasser hatte ein Händler einen enormen Schaden. Alles stand unter Wasser, sogar die Lagerräume, wo seine Waren waren.Hab auch eins:Weil die Hochzeit seiner Tochter bevorstand, kündigte der Getränke-Fabrikant an, dass er ein ganz besonderes Bier für die Dal-Dal Dal-Dal.
ist ja ganz nett My, aber was ist mit dem Rätselwas Bommel reingesetzt hat ??Neue Rätsel sehr gerne, aber erst alte lösen ...
ZitatNeue Rätsel sehr gerne, aber erst alte lösen ...
hatte ich das nicht schon gelöst???
Nö Paula, dass ist noch nicht gelöst, es wurde übersehen
Bommel schau mal oben am 5.Oktober habe ich das Rätsel gelöst
Huhu Paula,ich meine dieses Rätsel, reingesetzt am 5.10 um 17.15 UhrNach einem Hochwasser hatte ein Händler einen enormen Schaden. Alles stand unter Wasser, sogar die Lagerräume, wo seine Dal-Dal Dal-Dal.das muss noch gelöst werden. Danach noch das, was Mystina reingesetzt hat.
Lösung:.... wo seine Waren waren.So und jetzt das von My:Weil die Hochzeit seiner Tochter bevorstand, kündigte der Getränke-Fabrikant an, dass er ein ganz besonderes Bier für die Dal-Dal Dal-Dal.
Wie plöd, hatte das falsche kopiert und dann vergessen, die Lösung gegendas Dal Dal auszutauschen. Musste ja mal wieder alles schnell schnell gehen.Typisch...
Ja genau, Du bist der Übeltäter Mystina!!!!! Aber, es gibt Schlimmeres!!!Jetzt ist alles wieder geordnet, glaube ich jedenfalls.
Weil die Hochzeit seiner Tochter bevorstand, kündigte der Getränke-Fabrikant an, dass er ein ganz besonderes Bier für die Braut braut
Ich geh mal davon aus, daß Paula's Lösung richtig ist undsetze mal ein Neues rein:Die Überraschungsgäste kamen viel zu spät, weil sie überdal-dal dal-dal.
Die Überraschungsgäste kamen viel zu spät, weil sie überdal-dal dal-dal.Baden Baden fuhren????
nicht ganz Paula, nicht ganz mal noch ein bißchen ...
Isch glaub isch habs ....Shana Die Überraschungsgäste kamen viel zu spät, weil sie über Kamen kamen .