Heute in dem Gespräch zwischen Cosima und Charlotte, übrigens fällt mir auf das bei beiden Frauen der Vorname mit C beginnt, ging schon hervor, dass Cosima noch weitere Kinder hat. Sicher werden die bald am Fürstenhof aufkreuzen. Was den verloren Sohn angeht, konnte der auch noch auftauchen, immerhin wurde seine Leiche nie gefunden.
Könnte also doch noch spannend werden
@Bommel, wie war da damals eigentlich, hatten Robert und Alexander ihre Anteile abgegeben und wenn ja, an wen?? Vielleicht an Werner? Der hält ja immerhin 50% der Anteile. Charlotte 30% und nun die blonde Rosalie 20%
ich überlege schon die ganze Zeit, an wen die Anteile von Robert und Alexander damals gegangen sind. Es fällt mir beim besten Willen im Moment nicht ein. Interessiert mich jetzt aber, ich werde mal ein bisschen Recherche betreiben, vielleicht kriege ich es ja raus.
Habe die heutige Folge nicht richtig verfolgen können, hatte leider einen kleinen Bildausfall. Hole ich aber morgen nach, wird ja wiederholt.
ich gucke Sturm der Liebe regelmässig, ist Pflichtprogramm geworden. Cosima tut mir inzwischen richtig leid und Götz würde ich am liebsten den Hals umdrehen. Freue mich auch, dass Robert wieder dabei ist.
Jetzt hat sich ja allerhand bei SdL ereignet. Cosima ist gestorben und Miriam auch.
Das Robert wieder dabei ist gefällt mir auch. Ob er denn bleiben wird??
Dieser widerliche Götz hat es doch tatsächlich geschafft, dass Barbara wieder frei ist und sicher bald wieder am FH ihr Unwesen treiben wird. Hoffe, dass Götz auch mal die Erfahrung machen wird zu was diese Frau alles fähig ist.
Ich hätte gut auf sie verzichten können. Ich mag diese Schauspielerin mittlerweile nicht mehr sehen. Lieber wäre mir Cosima gewesen. Mal sehen wen Barbara als nächstes auf der Todesliste hat
Ja Paula, ich bin auch noch dabei. SDL ist die einzige Serie die ich mir noch ansehe. Komme davon einfach nicht los. Eine zeitlang war es ja sehr langweilig, habe aber durchgehalten. Bin ja mal gespannt, wie die Intrige von Barbara mit dem Pharmakonzern ausgeht. Charlotte tut mir jetzt schon leid.
Charlotte hat aber wieder einen Fehler gemacht, wie kann sie ihre Anteile ausgerechnet an den Zastrow verkaufen. Nun freue mich schon darauf wenn Barbara und Götz heiraten und sie dann anfängt ihn ins Jenseits zu befördern. Nur diesmal ist das mit dem Erben nicht so leicht immerhin sind noch 2 Kinder da und ich denke Götz wird heimlich ein Testament zugunsten seiner Kinder machen. Auf jedenfall wird es noch spannend werden.
Wie findest Du die Story Rosalie und dem Stallburschen?? Am Anfang fand ich es ganz witzig aber inzwischen nicht mehr.