Ich stelle ich mal eine kleine Umfrage vorne ran und würde mich natürlich über
rege Teilnahme - nicht nur an der Umfrage - freuen ...
Als Termin möchte ich den Dienstag, 22.09.09, so ab 20.00 Uhr (da müßten ja die Kiddis im Bett sein und die Männer vor der Glotze sitzen ) vorschlagen.
Vielleicht müßten sich einige von euch für den Chat erst registrieren, aber das sollte ja kein Problem sein, denn der ist ja kostenlos.
Also, los, laßt uns mal wieder richtig abquatschen bis die Tasten glühen
ich finde die Idee auch schön. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich dann Zeit habe. Muss am Dienstag ein paar Dinge für das Seminar vorbereiten. Aber ich werde mich mal registrieren, kann ja nicht schaden.
Ist nicht schlecht, aber ich glaube, wir haben an diesem Dienstag in der Betreuung/Schule einen außerordentlichen Elternabend. Keine Ahnung, wie lange das geht. Kann ja mal reinschauen, ob später noch jemand von euch da ist. Allerdings ist Dienstag auch Dr. House-Tag. Mir wäre Montags lieber.
dann klicke mal bitte in dem Forum "Live Chat" auf den blinkenden Monitor und gucke, ob der Chat bei Dir geht. Ich glaube aber, Du musst dich da erst registrieren, ist kostenlos!
Du musst dich wahrscheinlich bei Webkicks neu registrieren,aber das geht ja ganz fix.
Dann gucke mal bitte ganz oben im Forum , da haben wir ein neues Forum erstellt und heißt "Chatgeflüster". Da kann jeder, der zwischendurch mal einen Smalltalk halten will, einen Post rausschicken. Wenn es jemand liest, kommt er bestimmt auch zu Dir in den Chat.
Hat in den letzten paar Tagen gut geklappt. Sag Nina auch Bescheid, der Chat hat ihr doch auch immer Spass gemacht.