Die neue Serie von Jerry Bruckheimer startet am 19.09. (Samstag) um 21.15 auf Kabel 1.
In der Serie deckt der Biophysiker Jacob Hood (Rufus Sewell) im Auftrag der US-Regierung die Verbrechen auf, die im Namen der Wissenschaft begangen werden. Bei seinem Kampf gegen Genmanipulation, obskure Wunderheilungen und unzulässige Menschenversuche wird er von der FBI-Agentin Rachel Young (Marley Shelton) unterstützt.
Es sind erstmal 18 Folgen geplant. In Amerika konnte die Serie jedoch nicht überzeugen. Nach nur einer Staffel wurde sie wieder eingestellt. Vielleicht kommt die Serie ja bei uns an!
Da weiß ich gar nicht, ob ich das überhaupt anfangen soll. Es gibt genug Serien, die einfach eingestellt wurden. Entweder, weil sie nicht mehr produziert werden, wegen Nichtinteresse der Amis oder weil die hier zu teuer wurden, die Einschaltquoten hier nicht stimmten usw. Würde mich schwarz ärgern, wenn mir die Serie gefällt.
PS: Ich glaube die Serie wurde nach einem Videospiel produziert. Es gibt dieses schon ewig und ist einigermaßen gruselig. Leider lief das nicht auf meinem PC.