Da ich ja nicht in der Shoutbox lesen kann, wollte ich mal nachfragen ob es dir und deinem Sohnemann besser geht! Oder hat der Virus euch noch fest in den Griff??
Weiterhin gute Besserung und einen schönen Montag euch allen wünscht euch,
Hallo Iman, danke der Nachfrage. Alex ist wohl wieder ganz gesund, bei mir dauerts wohl noch an. Aber es geht schon viel besser. Hab meinem Sohn um halb acht seine Kelloggs gemacht und dann bis 10h weitergeschlafen. Ich fühl mich aber nicht mehr so schlapp wie gestern. Hab nicht mal geraucht den ganzen Tag, vielleicht der richtige Zeitpunkt, um ganz aufzuhören.
Ja, die Qualmerei hat einen schon richtig im Griff. Aber ich hab gestern die Kippe nicht vermisst und jetzt mag ich auch keine. Mal sehen, vielleicht klappts ja. Mir tuts eh um die ganze Kohle leid, die dafür drauf geht.
Boah ja, die Kohle!!!! Unglaublich, was das kostet! Ich habe glücklicherweise nie geraucht, darin bin ich wirklich gaaaanz jungfräulich
Ich bin aber auch niemand, der jetzt alle Raucher verflucht und verdammt. Das ist jedermanns Sache. Mich störts nicht, wenn geraucht wird. Natürlich nicht beim essen. Aber das ist auch ne Sache von Anstand, find ich.
Dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass du es schaffst! Deine Lunge würde sich freuen, dein Geldbeutel erst recht!
Ich denke mal, den Kleinen würde es auch freuen, aber es ist wahrscheinlich schwierig, da ja mein Großer auch raucht. In der Wohnung darf sowieso nicht geraucht werden, aber wenn ich den Großen auf dem Balkon mit der Kippe seh.... Naja abwarten und Tee trinken.
na, hat es dich jetzt auch erwischt? Dass dein Sohn krank war, hatte ich ja noch mitgekriegt. So was dummes, Magen-Darm-Geschichten kann man echt am wenigsten gebrauchen. Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung und dem Kleinen natürlich auch.
Danke Becky, lieb von dir. Aber heute geht es mir schon wesentlich besser als gestern. Jetzt weiß ich erst, wie tapfer mein Kleiner war. Ist wirklich nicht schön....