Seit gestern läuft die 3.Staffel von Heroes im Fernsehen Ich finde die Serie ausgezeichnet, jeder/jede hat unterschiedliche Fähigkeiten, bis auf 2 Personen, die können die Fähigkeiten der anderen immer absorbieren. Die Serie ist einfach genial.
Es ist eine neue Staffel - und ich hatte gestern Elternabend. Ich saß da von 19.30 bis fast 22 Uhr fest. Allerdings hab ich mir die Folge auf Onlinerecorder aufgenommen, muss ich nur noch runter laden.
verdammt, habe ich auch verpasst. War völlig auf "Killer Wave" fixiert.
Sind das eigentlich neue Folgen, oder Wiederholungen?
,
"Killer Wave" Das musste ich jetzt googlen, dachte da zuerst an ein Computerspiel:-)
Bei Heroes handelt es sich um die ganz neuen Folgen der 3.Staffel, habe da lange darauf gewartet, dass diese Folgen endlich im deutschen Fernsehen gesendet werden
Heroes, Prison Break, Lost und Dr.House sind meine Favorites
Zitat von MystinaEs ist eine neue Staffel - und ich hatte gestern Elternabend. Ich saß da von 19.30 bis fast 22 Uhr fest. Allerdings hab ich mir die Folge auf Onlinerecorder aufgenommen, muss ich nur noch runter laden.
Hallo Mystina,
die Folge wird dir bestimmt gefallen. Das hohe Niveau der 1. und 2. Staffel wurde von den Machern gehalten. Ich freu mich schon auf die zweite Folge, befindet sich schon in meinem Besitz...
Mit Besitz meinte ich, dass ich die 2.Folge auch schon gesehen habe , hatte keine Geduld aufbringen können noch eine Woche zu warten Der österreichische Sender ATV ist RTL 2 immer eine Woche voraus und im Zeitalter der Kommunikation ist fast alles möglich....
Übrigens, Criminal Intent gucke ich hin und wieder auch, wenn ich Zeit hab. Interessante Serie mit unerwarteten Wendungen. Ein Ableger mit ICE-T läuft glaube ich auf RTL2. Sind mittlerweile so viele Krimiserien im Umlauf , da kommt man leicht durcheinander
Jedenfalls, solltest du am nächsten Mittwoch Heroes auf keinen Fall verpassen. Die Serie gehört zu dem Typus, wo man keine Folge aussetzen sollte, weil alle Folgen aufeinander aufbauen.
Ja dann ist natürlich klar, dass man keine Folge versäumen darf. Ich dachte, es wären jeweils abgeschlossene Folgen.
Criminal Intent ist ein Ableger von Law & Order: New York. Läuft immer am Donnerstag.
Bei Criminal Intent gefällt mir die Rolle von Vincent D`Onofrio am Besten. Seine Rolle als schrulliger und superintelligenter Detective Robert Goren spielt er einfach fantastisch. Kürzlich las ich einen Artikel über ihn. Er soll sich ja angeblich so sehr mit seiner Rolle vertraut gemacht haben, dass er sich auch im Privatleben schon so wie "Detective Robert Goren" verhält.
Nein, bei "Heroes" sollte man keine Folge verpassen. Eine Staffel enthält immer einen Handlungsstrang, wo eine Folge auf der der anderen aufbaut.
Anders ist dies z.B. bei Serien wie Dr.House oder Criminal Intent.Apropos "Criminal Intent", die Rolle von Vincent D`Onofrio finde ich auch hervorragend . Ich finde, seine Mimik, Gestik und seine Art die Fälle zu lösen, machen diese Serie überhaupt so sehenswert. In der Serie "Law & Order: New York" gefällt mir die Rolle von Christopher Peter Meloni.