Auf diese Nachricht hat die Welt natürlich gewartet. Sandy Meyer-Wölden ist schwanger WOW was für ein Ereignis, eine Frau ist schwanger. Kommt ja auch so selten vor. Was Lilly kann, kann sie schon lang. Im letzeten Jahr noch die Verlobte von Boris Becker und ein paar Monate später schwanger von Oliver Pocher. Ich habe sie vor ein paar Tagen im Interview gesehen und sie meinte, "Oliver bringt mich täglich zum Lachen". Na, wenn das kein Grund ist schwanger zu werden, dann weiß ich auch nicht. Nein, tut mir leid, bei dieser Frau kräuseln sich mir die Nackenhaare. Die beiden bleiben mit Sicherheit nicht zusammen.
Mensch, habe eben bei RTL gesehen wie O.P. über Boris, Seine Ex und etliche andere gelästert hat.
Bisher hatte ich ihn ja nicht so beachtet eben weil er einfach ein kleiner Großkotz ist. Nur heute fand ich ihn total bekloppt. Ob dieses Verhalten seiner Sandy wirklich gefällt? Ich für meinen Teil finde ihn nur primitiv.
Schon schlimm wenn Menschen nicht durch Leistung auffallen. Die merken noch nicht mal wenn sie sich lächerlich machen.
Ich kann ehrlich gesagt noch nicht glauben, dass Sandy schwanger ist. Mal abwarten ob es wirklich so ist. Bisschen früh sowas bekanntzugeben, kann noch allerhand passieren.
Ich kann die einfach nicht ab... Im TV haben die über mögliche Namen abgelästert. Vielleicht heißt der Ableger ja Tommy Boris Pocher-Meyer-Wölden.
Mir tut das Kind jetzt schon Leid, sie eine verwöhne Tussi, unreif, nur bekannt durch Boris. Er, ein Großmaul, das niemals erwachsen wird. Ob das die richtigen Vorbilder und Erzieher eines Kindes sind? Naja man wird sehen. Eltern kann man sich ja leider nicht aussuchen, aber wenigstens ist jede Menge Geld vorhanden, Kindermädchen können also bezahlt werden. Übrigens glaube ich auch nicht, dass die Beiden lange zusammen sein werden. Bei ihr ist das ja doch nur Trotz!
OOh, mein Lieblingsthema! Frau Sonnenbank und Herr Pocher sind schließlich seelenverwandt, mit niiiiiiiemandem konnte sie bisher so viel lachen und niiiiemand hat je besser zu ihr gepasst Mal sehen, wie heiter deren Trennungsschlacht wird. Ich finde viel schlimmer, wie Herr Kotzbrocken öffentlich seine Ex-Freundin (die übrigens bei weitem besser aussah, aber das nur mal nebenbei) fertig macht. Da wird das ungeborene Kind schon zum Mittelpunkt des Rosenkrieges. Das Frau Super-Wölden sich da nicht mal fragt, was für einen Kerl die sich an Land gezogen hat, der derart rücksichtlos seine Ex verhöhnt, wundert mich schon. Obwohl, was rede ich da. Mich wundert bei der gar nix mehr