bisher hatte ich die Serie noch gar nicht wahrgenommen, bis mir Mystina davon erzählte. Jetzt schaue ich mir die erste Folge, der 13-teiligen Serie, auf jeden Fall an und werde mich dann entscheiden, ob ich sie weiterhin ansehen werde. Ich werde auf jeden Fall davon berichten.
was heißt denn verständlich schreiben?????? Kann ja nicht dafür, wenn Du mich nicht verstehst.
Ich hoffe, Du weißt auch, dass von Harper`s Island heute eine Doppelfolge kommt. Könnte mir nämlich denken, dass Deine Billig-TV Zeitung diese Info verschwiegen hat.
Es gibt da ein Geschäft, dass heißt glaube ich Fielmann. Habe gehört, die haben ganz tolle Brillen. Mußt Du mal ausprobieren, dann überliest Du garantiert nichts mehr.
Nun ja, mich hat die Serie nicht gerade vom Sofa gehauen. Habe mir eigentlich mehr davon versprochen. Werde nächste Woche aber trotzdem wieder gucken, vielleicht finde ich ja noch einen Draht zu der Serie.
hab den 1.teil auch nicht gesehen ,aber es ist lusti wie ihr miteinander schreibt,SEEEEEEhr liebevoll ich werde mal versuchen mir das auch mal rein zu ziehen
liebevoll??????????? wir können aber auch ganz anders! Ich habe gestern die Serie nicht gesehen, aber aufgezeichnet. Habe den Spielfilm "Killer Wave " vorgezogen. Heute Abend werde ich auch VOX vorziehen, denn da laufen 2 supertolle Filme.
Ich hab auch erst einen Teil davon gesehen. Leider läuft das zu einer ungünstigen Zeit. Ich gucke ja auch auf RTL 2 immer noch Torchwood. Übrigens ist das kein Fantasy, sondern eine Horrorserie.
Kann mich Shana nur anschließen und freue mich natürlich auch, dass Mystina noch lebt.
Harper´s Island ist auch nicht mein Ding, werde es mir auch nicht mehr ansehen. Ich warte ja voller Spannung auf Supernatural. Doch leider weiß ich nicht, wann die bei uns wieder anläuft. Habe mal geguckt und festgestellt, dass ab Herbst die 4. Staffel auf Sky (Premiere) läuft. Na toll und wer kein Sky hat, schaut wohl in die Röhre.
Na ja, bis dahin bleibe ich im Vox und gucke CSI: NY - Criminal Intent und freitags - Law & Order:Special Victims Unit. Übrigens, sehr zu empfehlen. Nicht zu vergessen, Dr. House, der seit letzten Dienstag wieder läuft. Der ist einfach genial.
Aber Dr. House, neeeee, überhaupt nicht mein Ding. Der ist mir viel zu großkotzig aber das macht wahrscheinlich den Reiz der Serie aus. Also mir gefällt er jedenfalls nicht.
Aber in 14 Tagen laufen wieder meine beknackten Hausweiber ... darauf freu ich mich