Aber ich glaube, er drehte damals einen Film, wo er diesen Bart tragen musste. Echt grässlich..... Da sieht man mal, das schöne Menschen sehr wohl entstellt werden können!
Das finde ich aber auch, dass man es sehr gut erkennen kann. Und selbst wenn nicht, spätestens wenn man einen Blick auf seine wunderschöne Exfrau wirft, geht einem ein Licht auf.
Mal mein Votum für Bärte hier reinstelle!!! Der Film, in dem Brad Pitt den Bart trug, war glaube ich "Legenden der Leidenschaft". Seit dem ich den gesehen habe, gefällt mir das Bradchen auch ganz gut. Die Assoziation mit Bin Laden hatte ich auch Iman. Nicht jedem steht Bart, aber Brad gefällt mir besser mit als ohne.
Tyska
(Jetzt sind ja wirklich viele Smilies im Angebot, aber ich hab nur diesen Döspaddel hier gefunden. Dem steht der Bart natürlich nicht!)
aber doch nicht mit diesem Bart, oder? Ich habe gedacht, das Sprichwort: "Einen schönen Menschen kann nichts entstellen" trifft hier nicht zu. Sieht schon verboten aus.
War Brad Pitt bei Legenden der Leidenschaft schon mit Jenn zusammen? Ist doch schon ewig her. War er damals nicht noch mit Gwyneth Paltrow liiert?