also ich hab mir gestern auf N 24 die Beerdigung und die ganzen Special's drum herum angesehen und muß ganz ehrlich sagen, ich war überrascht, daß das Ganze nicht zu einem Riesenspektakel aufgebauscht wurde. Ich fand es toll, wie die Familie das gestaltet hat. Am rührigsten fand ich seine Tochter Paris zum Schluß und auch Brooke Shelds (oder wie wird die geschrieben ??) hat mir sehr gefallen.
habe die Trauerfeier auch gesehen und kann Dir nur zustimmen Shana. Als die kleine Paris ans Mikro trat und über ihren Papa sprach kamen mir schon die Tränen. Sehr ergreifend war ihr Auftritt. Ich hoffe nur sie hat es freiwillig gemacht. Alles in allem war es eine schöne Trauerfeier. Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit den Kindern weitergeht. Immer wenn es im Kinder geht bin ich sehr nah am Wasser gebaut
Nur hoffe ich, daß nicht die Gebärmaschine (Debby R.)die beiden Kinder zugeprochen bekommt.
Genau so sehe ich das auch, Paula. Mir standen auch die Tränen in den Augen, als die Kleine am Mikro war. Sie tut mir sehr Leid. Hoffentlich dürfen die Kinder sich wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Jacko hat alles dafür getan, dass die eine normale Kindheit haben, aber der Jackson-Clan wird das sicher alles zunichte machen. Wenn die nicht, dann ganz bestimmt ihre Mutter. ich finde die Frau einfach nur schrecklich. Ob die überhaupt Liebe geben kann? ich bezweifle das sehr. Kurz nach Michaels Tod erklärte sie noch, sie wolle die Kinder nicht, weil sie keine Bindung zu ihnen habe. Aber jetzt ist ihr wohl klar geworden, dass sie damit eine Menge Geld verschenkt. Für mich ist die Frau einfach nur herzlos!
Ich habe die Trauerfeier (man hätte es besser Abschiedsfeier nennen sollen) auch gesehen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so ergreifend ist. Bei den Worten von Jackos Tochter standen mir auch die Tränen in den Augen. Die Kinder tun mir unendlich leid. Ich hoffe nur, dass die Kinder bei der Großmutter weiterhin eine halbwegs vernünftige Kindheit verbrigen können und nicht von der Familie jetzt doch in die Öffentlichkeit gezerrt werden. Ich hoffe auch, dass Debbie Rowe nie das Sorgerecht der Kinder bekommen wird. Diese Frau hat ihr Recht auf die Kinder verwirkt, denn in meinen Augen hat sie die Babys damals verkauft und Millionen dafür abkassiert. Eine Mutter, die ihre Kinder liebt würde soetwas niemals tun. Die Frau ist einfach nur geldgeil und erhofft sich doch mit dem Sorgerecht an noch mehr Geld zu kommen.
Übrigens fand ich die Rede von Brooke Shields auch sehr gut. Auch der Song "Smile" von Jermaine Jackson war einfach nur schön und hat mich sehr traurig gemacht.