hallo @all und zuerst einmal sorry , weil ich mich erst jetzt vorstelle hatte sehr viel stress und bin zu nix gekommen aber nun also, ich bin die moni , komme aus bayern bin 56 jahre alt , verheiratet , habe 4 erwachsene kinder und enkelkinder sowie einen wautzi namens benny der heute genau drei jahre alt wird dann möchte ich noch dazu schreiben, wie ich zu euch gefunden habe bisher hatte ich immer grüße im gb bereich hinterlassen und auch bommeline war des öfteren als gast, auf meiner seite also ich kenne euch quasi schon seit ewigkeiten wer aber noch fragen hat, immer her damit
Schön, das Du endlich zu uns gefunden hast. Ein kleines Vögelchen namens "Bommel" hat mir erzählt, daß Du auch bastelst ????? Muß man sich dafür bei Dir anmelden oder wie geht das ??
Und einen Hund hast Du auch ?? Ich hab zwei (Mutter und Tochter), Belgische Schäferhunde, welche Rasse ist Deiner ??
Auf jeden Fall wünsch ich Dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei uns. Wirst schon sehen, wir sind ein richtiger toller Haufen
uuu shana da hat mich bommeline tatsächlich erkannt *gg* und gleich gepetzt aber ich freue mich total über diese liebe begrüßung ein eigenes forum habe ich leider nicht mehr aber wenn du in sachen grafik etwas wissen möchtest, kann ich ja vielleicht helfen ? mein wautzi ist ein mischling , boarder-colly und labrador mit einem dicken schädel und meint das er hier die hosen trägt da beneide ich dich , das du mit zweien zurecht kommst, mir langt da schon meiner ..... hi hi ....
ich freue mich sehr, dass Du dich bei uns angemeldet hast.
Ich denke, es wird Dir bei uns gefallen, wir sind zwar eine kleine, aber tolle Truppe und haben sehr viel Spass miteinander. Ich freue mich auf tolle Gespräche mit Dir. Also, viel Spass bei und mit uns!
bommelllllllline danke für die herzliche begrüßung bin auch schon gespannt , was mich hier erwartet und gleich schon eine fage hab* mich am kopf kratz* wo kann man denn bilder hochladen ?
Aber scheinbar hat momentan eine gewisse Forenmüdigkeit um sich gegriffen. Nee, nee Fragen zu Grafik oder so hab ich nicht, davon hab ich nämlich so überhaupt keine Ahnung. Meine Frage zielte darauf ab, ob Du auch Siggi's und Ava's bastelst oder Gifs etc. pp. ... ????
Wie meinst Du das, wo man hier Bilder hochlädt ?? Für Siggi und Ava ?? Da mußt Du in den "persönlichen Bereich" gehen.
Ein BorderCollie-Labi Mix brisante Mischung, muß auch kopfmäßig beschäftigt werden. Gibt es auch tolle Sachen dafür. Falls Du mal Fragen hast .... ich steh da gern mit Rat zur Seite.
paula , ein herzliches danke für deinen lieben willkommensgruß @bommelchen , ja genau das meinte ich bilder über einen extra link laden , ich war mir nicht sicher ob mich meine augen nicht doch vielleicht hier im stich gelassen hätten *gg* denn in meinem ex forum konnte man das @shana , ja basteln tue ich schon (mehr oder weniger für den hausgebrauch ) und mit der brisanten mischung , ohhhhhhh ja , da hast du recht er ist wie ein king , möchte immer und überall im mittelpunkt stehen vor allem ist er ball-narrisch so was hab ich noch nicht gesehen