sind endlich händchenhaltend gesichtet worden. Anscheinend sind die beiden doch ein Paar. Nach deren bisherigen Liebes,- und Promi-Lifeerfahrungen, ist doch ne Menge Zündstoff drin. Ganz ehrlich, auch wenn ich beide nicht sonderlich sympathisch finde, ein interessantes Paar sind sie schon. Immerhin so interessant, dass ich extra einen Thread dafür eröffnet habe
Die Ex-Fast-Ehefrau von Boris Becker und der Möchtegern-Comedian Oliver Pocher, der an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist. Sandy Meyer Wölden, die nichts weiter zu tun hat, als zu jeder Jahreszeit auszusehen wie ein goldbraunes Schnitzel. Was macht die eigentlich sonst noch? Oder ist sie nur Tochter aus gutem Hause? Ich frage mich gerade, ob Pocher auch irgendwann mal eine Frau in seiner Größe finden wird, der er ganz normal in die Augen gucken kann?
Wie man an meinem Thread merkt, halte ich von beiden überhaupt nichts. Aber darüber schreiben macht Spass.
Aber im ernst, interessant finde ich die beiden als Paar wirklich nicht und diese Beziehung, wird mit Sicherheit diesen Sommer nicht überstehen.
Ich finde sie auch nur deshalb interessant, weil man so schön über sie tratschen kann.
Was Frau Sonnenbank sonst noch macht? Aber Rosi, sie ist doch Designerin! So wie alle Damen aus gutem Hause, die nicht wissen was sie sonst machen sollen bzw. können Und ich bin sicher, sie kreiert bald noch ihr eigenes Parfüm. Das machen schließlich auch alle reichen Mädchen, die sonst nichts können. Siehe "Paris verblödet Hilton." Natürlich ist der Duft dann nicht wirklich ihre Erfindung, aber immerhin fahren sie zu den wahren Erschaffern der Duftnoten auf einen Besuch vorbei und schnuppern aus mehreren Sorten heraus, welcher Duft ihnen am besten gefällt. Und dabei immer schön in die Kamera der Presseleute strahlen
Falls das nicht klappt, kann sie ja noch ne Platte aufnehmen.
Ob Herr Pocher nochmal jemanden in seiner Größe findet? Gute Frage! Ist bei 1,73 nicht so leicht für einen Mann! Ich hatte an Cindy aus Marzahn gedacht, aber die ist glaub ich ziemlich groß
Na mal sehen, wie es zwischen beiden weiter geht. Wenn ich bdedenke, wie Pocher in seiner Sendung damals über Frau Wölden hergezogen hat, als beide sich noch nicht kannten, kann es vielleicht heiter werden.