Die 1. Staffel beginnt am 11.03.09 mit einer Doppelfolge
Charlie saß zwölf Jahre im Gefängnis - für einen dreifachen Mord, den er nicht begangen hat. 23 Stunden des Tages verbrachte er in Einzelhaft, während sich seine Frau und seine Freunde von ihm abwandten. Nur seiner Zähigkeit, Intelligenz und einem Buch über Zen-Buddhismus ist es zu verdanken, dass er in der Einsamkeit des Gefängnisses nicht den Verstand verliert. Nachdem seine Unschuld bewiesen wurde, ist Charlie jetzt zurück in der Freiheit und trotz seiner 50 Millionen Dollar Entschädigung will er nur eines: wieder als Polizist arbeiten. Mit seiner neuen Partnerin Dani Reese (Sarah Shahi) klärt Charlie Mordfälle für das LAPD auf und stößt mit seiner eigentümlichen Art und seinen Marotten die Kollegen ständig vor den Kopf. Außerdem führt Charlie ein Doppelleben: Er will die Verschwörer finden, die ihm den Mord angehängt und ihn um zwölf Jahre seines Lebens gebracht haben.
das hört sich ja spannend an. Um welche Zeit wird das gesendet?? Auf jeden Fall ist es ein Mittwoch und da gibt es meisten nix vernünftiges im TV, bietet sich also an mal reinzuschauen.
die Serie läuft um 21.10 Uhr immer mittwochs. Die 1. Staffel hat erstmal 11 Folgen. Ich gucke da auf jeden Fall rein. Die US-Krimi Serien gefallen mir sehr gut.
Übrigens sind die anderen Krimi-Serien auf Vox auch sehr gut, zb. CSI:NY - Criminal Intent - Shark - The District. Es lohnt sich, ich möchte keine mehr versäumen. Die sind anders, als unsere üblichen Krimiserien. Heute kommt zb. wieder Criminal Intent - Verbrechen im Visier mit einer Doppelfolge, weil die Serie "Standoff" vorbei ist.
Also die Doppelfolge zum Auftakt hat mir schon mal sehr gut gefallen.
Charlie hat zwar seine ganz eigene Art - etwas schrullig - aber gefällt mir trotzdem sehr gut. Bin gespannt wie euch die Serie gefällt und freu mich schon auf nächsten Mittwoch.