Das Grün ist ok, aber das Foto im Fenster ist zu dunkel, es gibt den Frühling nicht wirklich wieder. Auch finde ich den Holzrahmen zu dunkel. Die Blumen in der Vase sind Sommerblumen, da müßten Frühlingsblumen rein (Tulpen). Der Schmetterling passt auch nicht, ich würde stattdessen eine Blau-Kohlmeise nehmen, die könnte ja zb. auch auf dem Fensterbrett sitzen. Der Schriftzug könnte auch etwas verschnörkelter sein, er wirkt sehr hart. Ja und die Katze , so richtig kann ich mich nicht damit anfreunden. Der Banner sollte eigentlich auch etwas schmaler sein.
Tut mir leid, dass ich so viel rummeckere, aber mir fehlt der WOW-Effekt. Ich lade gleich nochmal Fotos hoch, habe noch was gefunden.
au fein, au fein, ich auch wieder meinen Senf dazugeb:
muß Bommel recht geben *seitlich wegduck* Die Bäume sehen aus, als wenn da Schnee drauf wäre ... Der Schmetterling ist zwar niedlich, paßt aber farblich überhaupt nicht Das Grün -- also meine Farbe ist es nicht die Katze, die ist sehr niedlich
Sorry ... aber manchmal haben halt auch Schwestern den gleichen (oder selben -- egal) Geschmack
hahaha, das *Banner* ist das Willkommensgif für das Portal. Ich hab auch schon gesagt, das das eher ein Herbstgif ist, weil die Gänse da in den Süden Starten, wie man an den Bäumen sieht. Petra macht da noch was anderes.